Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Caen ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.567,00 

Dieses Boho-Kleid von Herve Paris ist einerseits außergewöhnlich und frech, andererseits betont es auf zarte Weise die weiblichen Seiten der Braut.

Elegante Boho-A-Linie mit Chiffon-Rock in ivory. Der Carmen-Ausschnitt und die 3/4-Ärmel sind mit 3D-Spitze besetzt. Von hinten entzückt den Betrachter ein hoch geschlossener, transparenter Rücken mit Spitze und Knopfleiste.

 

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.