Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Ronan ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.567,00 

Die verspielte A-Linie von Morilee garantiert einen festlichen Auftritt.

Dieses Kleid ist farblich unterteilt. Oberhalb seines Gürtels wirkt es durch feinen Stoff in Champagner fast transparent. Breite Träger und ein hoher Ausschnitt sorgen jedoch nur für wenig echte Einblicke. Der ivoryfarbene, fließende Rock geht in eine lange, transparente Schleppe über. Helle, florale Spitzenapplikationen sorgen für jede Menge Highlights.

 

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.