Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Thollon ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.567,00 

Eine zeitlose Boho-A-Linie von Herve Paris in mocca und ivory.

Das moccafarbene Oberteil wird von wunderbar ursprünglicher, ivoryfarbener Spitze ergänzt. Ein tiefer Herzausschnitt wird von doppelten Spaghetti-Trägern gehalten. Der Rücken ist fast vollständig frei und wird durch die an unterschiedlichen Punkten befestigten Träger strukturiert. Unterhalb der Taille geht die A-Linie in einen sanft fließenden Chiffon-Rock über.

 

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.