Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Tourlaville ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.567,00 

Eine verträumte A-Linie von Herve Paris, die es schafft, schlichte und zeitlose Eleganz mit einem prachtvollen Auftritt zu verbinden. Ein Boho-Traum in ivory.

Sehr unschuldig und gleichzeitig majestätisch wirkt die Braut in diesem Kleid. Dessen Oberteil, mit breiten Trägern und tiefen V-Ausschnitten vorne und hinten, ist mit verspielter Spitze bedeckt. Eine dezente Kordel kennzeichnet die hoch angesetzte Taillen-Linie. Darunter entfaltet sich ein üppiger, mehrlagiger Rock, der durch seine Tüllschichten trotz seines Volumens leicht und zart wirkt.

 

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.