Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Vendome ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.414,00 

Einfach wunderschön – dieses Boho Brautkleid Vendome von Herve Paris aus der brandneuen Kollektion 2021 ist zeitlos, wie die Liebe selbst.

Die französische Spitze ergänzt sowohl den eleganten V-Ausschnitt vorne, als auch den tiefen U-Boot Rücken dieses Kleides. Kombiniert mit dem fließenden Chiffonrock bekommt dieses Hochzeitkleid eine leichte und lockere Form. Vendome gibt es zum einen mit Trompetenärmeln aber auch mit Flügelärmchen. Beide Varianten sind einzigartig und verkörpern Romantik und den Bohamian Style.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.