Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Theys ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

2.198,00 

Ein atemberaubendes Kleid von Herve Paris mit vielen figurbetonten Details.

Bei dieser Fit and Flare Kreation wurde ein moccafarbener Grundstoff mit ivoryfarbener Spitze besetzt. Diese wird durch Glitzerpailletten, die über das ganze Kleid verteilt sind, auf wunderbare Weise ergänzt. Tiefe Ausschnitte vorne, hinten und sogar unter den breiten Träger, sowie ein hochgezogener Schlitz im mit einer Lage Tüll überdecktem Rock, setzen sexy Akzente.

 

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.