Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Petula ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.997,00 

Diese raffinierte Meerjungfrau von Morilee bietet aus allen Blickwinkeln einen atemberaubenden Anblick.

Die feminine Seite der Braut wird mit diesem sehr figurbetonten Kleid betont. Besonders die aufwändig gestaltete Rückenpartie wirkt ausgesprochen edel und zieht die Blicke auf sich. Feinste florale Spitze bedeckt das Kleid bis in die ausladende Schleppe hinein.

 

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.