Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Paris ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

2.195,00 

Diese traumhafte Prinzessin von Morilee beschert der Braut einen glanzvollen Auftritt.

Durch verschwenderischen Einsatz von Strass und Glitzerperlen zieht dieses Kleid die Aufmerksamkeit auf sich. Doch selbst diese können die Blicke nicht vom tiefen Ausschnitt und dem ausgeschnittenen Rücken ablenken. Der üppige, wallende Rock mit opulenter Schleppe ist ebenso wenig zurückhaltend wie der Rest des Kleides.

 

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.