SICHER UND BEQUEM – ONLINEBERATUNG
Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Onlineberatung – sicher und bequem zum Traumkleid

Dein großer Tag steht schon so gut wie vor der Tür und wird es langsam Zeit, dass Du endlich Dein Traumkleid findest? Das kannst Du jetzt – auch während einer Lockdown-Phase oder wenn es Dir so einfach lieber ist. Sichere Dir jetzt einen individuellen und kostenlosen Online-Beratungstermin.

Wir nehmen uns richtig viel Zeit, um Dir und Deinen Begleiterinnen per Videokonferenz bis ins letzte Detail die Modelle aus unserem breiten Sortiment zu zeigen, unter denen sich auch Dein Traum in Weiß befinden könnte.

So stellen wir gemeinsam eine kleine, aber feine Kollektion für Dich zusammen. Du hast somit den vollen Überblick, mit welchen Modellen Du bei uns fündig werden kannst, ob sie möglicherweise bereits in der passenden Größe auf Lager sind und wie lange eine Bestellung dauern würde.

 

Öffnungszeiten:

Mi – Fr              10:00 – 18:00
Sa                       09:30 – 14:00
Individuelle Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten

    Somit hast Du endlich wieder Planungssicherheit und außerdem viel Spaß bei einem ganz besonderen Event. Wenn wir dann unseren Laden nach einer Lockdown-Phase wieder öffnen, stehst Du ganz oben auf der Liste für einen Vor-Ort-Termin und somit die Anprobe Deiner Auswahl.

    Und sollte es mit den Lockerungen bzw. eurem Hochzeitstermin ganz besonders eng werden, haben wir eine Regelung mit unseren lokalen Behörden gefunden, die auch für diesen Fall eine Lösung für Dich ermöglicht. Sprich einfach mit uns, wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

    Vereinbare gleich Deine individuelle Onlineberatung. Wir freuen uns schon auf Dich.