TERMIN IM NOVEMBER SICHERN UND 300 € SPAREN
Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Onlineberatung – sicher und bequem zum Traumkleid

Dein großer Tag steht schon so gut wie vor der Tür und wird es langsam Zeit, dass Du endlich Dein Traumkleid findest? Du hast Bedenken aufgrund der aktuellen gesundheitspolitischen Lage oder Deine Anfahrt ist einfach sehr weit? Dann sichere Dir jetzt einen individuellen und kostenlosen Online-Beratungstermin.

Wir nehmen uns eineinhalb Stunden Zeit, um Dir und Deinen Begleiterinnen per Videokonferenz bis ins letzte Detail die Modelle aus unserem breiten Sortiment zu zeigen, unter denen sich auch Dein Traum in Weiß befinden könnte.

So stellen wir gemeinsam eine kleine, aber feine Kollektion für Dich zusammen. Du hast somit den vollen Überblick, mit welchen Modellen Du bei uns fündig werden kannst, ob sie möglicherweise bereits in der passenden Größe auf Lager sind und wie lange eine Bestellung dauern würde.

 

Öffnungszeiten:

Mi – Fr              10:00 – 18:00
Sa                       09:30 – 17:30
Individuelle Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten

    Solltest Du nach einer Online-Beratung einen Hausbesuch wünschen, bringen wir Dir, für eine Service-Pauschale in Höhe von 100 €, die vorab getroffene Vorauswahl von maximal fünf Kleidern mit.

    Vereinbare gleich Deine individuelle Onlineberatung. Wir freuen uns schon auf Dich.