Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Diskrete Beratung mit Herz

Besuche uns mit Deinen Lieben für einen ausführlichen Beratungstermin mitten im historischen Ortskern Forchheims. Dich erwartet ein romantisches und herzliches Ambiente, in dem Du Dich – ganz privat im Separee – voll und ganz auf Dein Traumoutfit einstimmen kannst.

Beratungszeiten:

Mittwoch bis Samstags 10:00 – 20:00

Damit Du als unsere Kundin ganz ungestört und in absolut privater Atmosphäre Dein Brautkleid wählen kannst, beraten wir lediglich nach vorheriger Terminvereinbarung.

Unsere wunderschöne Brautboutique gehört während dieser Zeit ganz Dir, denn die Türen bleiben dann zu.

Aus diesem Grund gibt es bei uns keine klassischen Öffnungszeiten.

 

Für einen Brauttermin gilt folgendes:

Als zukünftige Braut kannst Du aktiv mitbestimmen, welche Kleider Du gerne zur Anprobe mitnehmen möchtest. Sie ist bei uns für Dich und Deine Begleitpersonen ein ganz besonderer Anlass. Du wirst viele traumhaft schöne und teure Kleider anziehen. Bitte mache Dich deshalb frisch und trage gern helle Unterwäsche.

An besonders heißen Tagen bieten wir Dir z.B. mit erfrischenden Tüchern die Möglichkeit, dass Du Dich rundum wohl fühlstMake up ist in Ordnung – wir haben Hauben. Mach Dich einfach hübsch.

Es ist bei uns immer möglich, bis zu drei Begleitpersonen mitzubringen. Noch mehr Teilnehmer kannst Du ganz einfach mit einer Videokonferenz über unser WLAN an Deinem Brautmoment teilhaben lassen. Wenn Du noch Fragen oder besondere Wünsche hast, melde Dich einfach vor der Terminvereinbarung per WhatsApp, E-Mail oder Telefon.

    Wenn Du ein Kleid bei uns findest, wird es nach Bezahlung sofort verbindlich für Dich bestellt. Die Lieferzeiten der Hersteller variieren und können auch mehrere Monate betragen. Wenn die Zeit drängt, oder Dein Traumkleid einfach bereits genau für Dich passt, kannst Du es normalerweise direkt aus unserem Bestand heraus kaufen.

    Sobald Dein Brautkleid bei uns eintrifft informieren wir Dich. Du kannst dann gerne einen Absteck- oder zusätzlich einen Accessoires-Termin bei uns vereinbaren. Hier wird das Kleid von einer der Schneiderinnen, mit denen wir zusammenarbeiten, perfekt auf Deinen Körper angepasst. Und Dein Outfit wird auf Wunsch mit wunderbaren Accessoires komplettiert.

    Wir bieten noch viel mehr als reine Brauttermine: 

    Auch Brautjungfern auf der Suche nach einheitlichen Outfits oder Brautmamas, die ebenfalls glänzen wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Genauso gerne begrüßen wir Bräute, die lediglich auf der Suche nach Accessoires, Dessous oder Schuhen sind. Mehr Informationen dazu findest Du in unseren hier verlinkten FAQ.

    Wir bauen auf gegenseitige Fairness: 

    Wir reservieren uns viel Zeit in unserem Kalender, um Dir eine optimale Beratung bieten zu können. Im Gegensatz zu den meisten anderen Brautmodengeschäften, verlangen wir für unsere Standard-Beratungen keine Gebühr. Solltest Du einen verbindlich gebuchten Termin nicht wahrnehmen und ihn nicht bis zu 24 Stunden vorher absagen, behalten wir uns das Recht vor, eine Stornogebühr in Höhe von 50 € für diesen Ausfall zu verlangen.

    Bitte beachte, dass bei uns derzeit nur EC-Zahlung möglich ist.

    Vereinbare gleich Deinen individuellen Termin. Wir freuen uns schon auf Dich.