Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Elly ‒ cleanes Brautkleid in A-Linie

1.000 € - 1.500 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Elly ist eine wunderschöne A-Linie, die vorne der aktuellen modischen, cleanen Look präsentiert und mit einem zauberhaften Rücken noch einen Überraschungsmoment für alle bereithält.

Diese zarte A-Linie ist einfach ein elfenhaftes Brautkleid mit dem gewissen Etwas. Vorne zeigt sich die Traumrobe Emmy mit einem topmodischen cleanen V-Ausschnitt, der Rücken überzeugt dann durch seine Tiefe und die wunderschöne Spitze, die durch die Chiffonschleife noch abgerundet wird. Ein absoluter Hingucker, federleicht, zum Wohlfühlen und Staunen. So ist unsere zarte Elly. Der weich und fließende Chiffonrock in A-Linie runden diesen Look gekonnt ab. Einfach Wow!

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?