Diskrete Beratung mit Herz

Besuche uns mit Deinen Lieben, bei einem kostenlosen, zweistündigen Beratungstermin in einem unserer beiden privaten Separees.

Dich erwartet ein romantisches und herzliches Ambiente, in dem Du Dich voll und ganz auf Dein Traumkleid einstimmen kannst.

Als zukünftige Braut wählst Du die Kleider mit aus, die Du gerne anprobieren willst. 

    Die Anprobe soll für Dich und Deine Begleiterinnen ein ganz besonderer Anlass sein.

    Du wirst viele traumhaft schöne und teure Kleider anziehen. Bitte mache Dich frisch und trage gern helle Unterwäsche.

    An besonders heißen Tagen bieten wir Dir z.B. mit erfrischenden Tüchern die Möglichkeit, dass Du Dich rundum wohl fühlstMake up ist in Ordnung – wir haben Hauben. Mach Dich einfach hübsch.

      Moonlight-Shopping ist außerhalb unserer Öffnungszeiten ebenfalls möglich.  Die in diesem Fall erhobene Beratungspauschale von 25 EUR wird beim Kauf eines Kleides verrechnet.

      Wenn Du ein Kleid bei uns findest, wird dieses nach Bezahlung sofort verbindlich für Dich bestellt. Bitte beachte, dass bei uns derzeit nur EC-Zahlung möglich ist.

        Sobald Dein Brautkleid bei uns eintrifft vereinbaren wir einen Absteck- und Accessoires-Termin.

        Hier wird das Kleid von einer Schneiderin, mit der wir zusammenarbeiten, perfekt auf Deinen Körper angepasst. Und Dein Outfit wird auf Wunsch mit wunderbaren Accessoires komplettiert.

          Vereinbare einen Termin

          Öffnungszeiten:

          • Mi – Fr              10:00 – 18:00
          • Sa                       09:30 – 14:00
          • Individuelle Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten

          Erlebe Deinen Brautmoment bei uns

          Momentan kannst Du nur einen Termin mit bis zu zwei Begleitpersonen vereinbaren, weitere Teilnehmer kannst Du gerne mit einer Videokonferenz über unser WLAN am Event teilhaben lassen. Das ist dann fast wie im Fernsehen.

          Wir freuen uns schon auf Dich.