NEU BEI MEIN & FEIN – ONLINEBERATUNG

Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Diskrete Beratung mit Herz

Besuche uns mit Deinen Lieben, bei einem kostenlosen, dreistündigen Beratungstermin in einem unserer beiden privaten Separees. Dich erwartet ein romantisches und herzliches Ambiente, in dem Du Dich voll und ganz auf Dein Traumkleid einstimmen kannst.

Als zukünftige Braut wählst Du die Kleider mit aus, die Du gerne anprobieren willst. Entweder suchen wir sie gemeinsam und in aller Ruhe in unserem großzügig gestalteten Laden aus, oder wir nehmen uns, als Vorbereitung für einen späteren Vor-Ort-Termin bei uns, oder ggf. bei Dir zu Hause, richtig viel Zeit für eine Online-Beratung

Moonlight-Shopping ist außerhalb unserer Öffnungszeiten ebenfalls möglich.  Die in diesem Fall von uns erhobene Beratungspauschale von 50 EUR verrechnen wir natürlich beim Kauf eines Kleides. Du kannst so einen Termin nur telefonisch unter +49 9191 351 04 91 oder +49 171 614 85 04 buchen.

Öffnungszeiten:

Mi – Fr              10:00 – 18:00
Sa                       09:30 – 14:00
Individuelle Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten

 

Die Anprobe soll für Dich und Deine Begleitung (aktuell bis zu drei weitere Personen) ein ganz besonderer Anlass sein. Du wirst viele traumhaft schöne und teure Kleider anziehen. Bitte mache Dich frisch und trage gern helle Unterwäsche.

An besonders heißen Tagen bieten wir Dir z.B. mit erfrischenden Tüchern die Möglichkeit, dass Du Dich rundum wohl fühlstMake up ist in Ordnung – wir haben Hauben. Mach Dich einfach hübsch.

Wenn Du ein Kleid bei uns findest, wird es nach Bezahlung sofort verbindlich für Dich bestellt. Die Lieferzeiten der Hersteller variieren und können auch mehrere Monate betragen. Wenn die Zeit drängt, oder Dein Traumkleid einfach bereits genau für Dich passt, kannst Du es normalerweise direkt aus unserem Bestand heraus kaufen. Bitte beachte, dass bei uns derzeit nur EC-Zahlung möglich ist.

Sobald Dein Brautkleid bei uns eintrifft informieren wir Dich. Du kannst dann gerne einen Absteck- oder zusätzlich einen Accessoires-Termin bei uns vereinbaren. Hier wird das Kleid von einer Schneiderin, mit der wir zusammenarbeiten, perfekt auf Deinen Körper angepasst. Und Dein Outfit wird auf Wunsch mit wunderbaren Accessoires komplettiert.

Vereinbare gleich Deinen individuellen Termin. Wir freuen uns schon auf Dich.