JETZT TERMIN SICHERN – VOR ORT ODER ONLINE

Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Diskrete Beratung mit Herz

Besuche uns mit Deinen Lieben für einen Beratungstermin in einem unserer beiden geräumigen, privaten Separees. Dich erwartet ein romantisches und herzliches Ambiente, in dem Du Dich voll und ganz auf Dein Traumoutfit einstimmen kannst.

Öffnungszeiten:

Mi – Fr              10:00 – 18:00
Sa                       09:30 – 17:30
Individuelle Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten

 

Für einen Brauttermin gilt folgendes:

Als zukünftige Braut kannst Du aktiv mitbestimmen, welche Kleider Du gerne zur Anprobe mitnehmen möchtest. Entweder suchen wir sie gemeinsam und in aller Ruhe in unserem Laden aus, oder wir nehmen uns, als Vorbereitung für einen späteren Vor-Ort-Termin bei uns, oder sogar bei Dir zu Hause, richtig viel Zeit für eine Online-Beratung

Die Anprobe soll für Dich und Deine Begleitung (aktuell bis zu drei weitere Personen) ein ganz besonderer Anlass sein. Du wirst viele traumhaft schöne und teure Kleider anziehen. Bitte mache Dich frisch und trage gern helle Unterwäsche.

An besonders heißen Tagen bieten wir Dir z.B. mit erfrischenden Tüchern die Möglichkeit, dass Du Dich rundum wohl fühlstMake up ist in Ordnung – wir haben Hauben. Mach Dich einfach hübsch.

Bei uns besteht keine Maskenpflicht. Trotzdem freuen wir uns, wenn Du und Deine Begleitungen weiterhin Masken tragen wollt. Immerhin verbringen wir richtig viel Zeit miteinander und haben dabei teilweise auch engen Kontakt. 

    Wenn Du ein Kleid bei uns findest, wird es nach Bezahlung sofort verbindlich für Dich bestellt. Die Lieferzeiten der Hersteller variieren und können auch mehrere Monate betragen. Wenn die Zeit drängt, oder Dein Traumkleid einfach bereits genau für Dich passt, kannst Du es normalerweise direkt aus unserem Bestand heraus kaufen.

    Sobald Dein Brautkleid bei uns eintrifft informieren wir Dich. Du kannst dann gerne einen Absteck- oder zusätzlich einen Accessoires-Termin bei uns vereinbaren. Hier wird das Kleid von einer der Schneiderinnen, mit denen wir zusammenarbeiten, perfekt auf Deinen Körper angepasst. Und Dein Outfit wird auf Wunsch mit wunderbaren Accessoires komplettiert.

    Wir bieten noch viel mehr als reine Brauttermine: 

    Auch Brautjungfern auf der Suche nach einheitlichen Outfits oder Brautmamas, die ebenfalls glänzen wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Genauso gerne begrüßen wir Bräute, die lediglich auf der Suche nach Accessoires, Dessous oder Schuhen sind. Mehr Informationen dazu findest Du in unseren hier verlinkten FAQ.

    Wir bauen auf gegenseitige Fairness: 

    Wir reservieren uns viel Zeit in unserem Kalender, um Dir eine optimale Beratung bieten zu können. Im Gegensatz zu den meisten anderen Brautmodengeschäften, verlangen wir für unsere Standard-Beratungen keine Gebühr. Solltest Du einen verbindlich gebuchten Termin nicht wahrnehmen und ihn nicht bis zu 24 Stunden vorher absagen, behalten wir uns das Recht vor, eine Stornogebühr in Höhe von 50 € für diesen Ausfall zu verlangen.

    Bitte beachte, dass bei uns derzeit nur EC-Zahlung möglich ist.

    Vereinbare gleich Deinen individuellen Termin. Wir freuen uns schon auf Dich.