Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Elouise ‒ Brautkleid in A-Linie mit Spitze

1.000 € - 1.500 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Elouise ist eine zartes Brautkleid mit einem A-Linien Softtüllrock und wundervoll weicher Spitze, die in den Rock übergeht.

Das leichte und zarte Brautkleid Elouise ist eine A-Linie mit Spitzenapplikationen im Oberteil, die in den Rock verlaufen. Dieser ist aus Softtüll und wirkt dadurch besonders leicht und fließend. Eine kleine Schleppe rundet Dieses Modell perfekt ab. Das Hochzeitskleid gibt es in der Variante ivory-nude, wie auf den Fotos abgebildet und in ivory, welches wir im Laden führen. Die Variante in der Farbe ivory lässt einfach nicht so tief blicken, ist aber trotzdem ein sehr modernes und dafür mehr elegantes Traumkleid.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?