Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Kahlia ‒ Brautkleid in A-Linie

1.000 € - 1.500 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Kahlia ist ein Brautkleid in A-Linie mit tollem U-Boot Ausschnitt und geometrischer Spitze.

Die wunderschöne A-Linie Kahlia ist mal etwas ganz anderes. Durch den tollen U-Boot Halsausschnitt, die geometrische Spitze im Oberteil und den tollen Schmetterlings-Rückenausschnitt ist dieses Brautkleid absolut einzigartig. Es ist sowohl sportlich, als auch elegant und hat durch den tollen Rücken auch ein Hauch von Sexyness. Leicht überschnittene Ärmel und ein wundervoll fallender Chiffonrock komplettieren dieses besondere Hochzeitskleid. Selbstverständlich darf auch hier eine kleine Schleppe nicht fehlen.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?