Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Mix & Match – das etwas andere Brautoutfit

1.000 - 1.500 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Mix & Match Brautoutfits in neuer Kombination sind absolut modern und festlich zugleich.

Der schlichte Body mit halbarm passt ebenso gut zu diesem wundervollen Rock mit Blütenspitze und Pailletten, wie ein Oberteil mit U-Boot-Ausschnitt oder mit breiten Trägern. Kombiniert mit einem weißen Gürtel ist dieser Look für Standesamt aber auch jede andere Feierlichkeit geeignet. Ein absoluter Traum für alle 2-Teiler-Fans.

Das ist nur ein Bespiel unserer wirklich großen Auswahl an unterschiedlichen Mix & Match Outfits.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?