Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Oliv ‒ Brautkleid in A-Linie mit Cut-Outs

1.500 € - 2.000 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Oliv ist ein Brautkleid in A-Linie mit toller Blätterspitze und doppeltem Taillenband aus Satin.

Möchtest Du nicht auch sofort JA sagen, zu diesem wunderschönen A-Linien Brautkleid Oliv? In diesem romantischen und zeitgleich sehr modernen Hochzeitskleid mit absolut angesagter Blätterspitze und doppeltem Taillenband kannst Du Dich auf eine unvergessliche Hochzeit einstellen! Ein Prise sexy Ausstrahlung, die durch viel Spitze und Tüll in den Farbtönen Ivory und Nude-Ivory erzeugt wird, der raffinierte V-Ausschnitt und der tiefe Rücken machen dieses Modell zu einem atemberaubenden Hingucker. Der schlichtere Softtüllrock wird durch eine tolle Schleppe perfekt abgerundet. Ein wirklich gelungenes Brautkleid.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?