Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Petunia ‒ Brautkleid in A-Linie aus Satin

1.000 € - 1.500 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Das A-Linien Brautkleid Petunia mit dem edlen Satinrock und Perlenknöpfen überzeugt durch seine Eleganz.

Das Brautkleid Petunia ist eine elegante A-Linie mit Satinrock und edler Spitze im Oberteil. Dünne Träger umrahmen den V-Ausschnitt vorne. Am Rücken befindet sich als weiteres Highlight eine Knopfleiste aus Perlen, die diesem Kleid zusammen mit der schönen Schleppe den besonderen Schliff verleiht. Somit ist dieses Modell von jeder Seite aus, mehr als einen Blick wert! Das umwerfend schöne Kleid im romantisch-klassischen Stil gibt es im Farbton Ivory-Nude.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?