Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Pilly ‒ Boho-Brautkleid mit Schlitz

1.000 € - 1.500 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Das Boho-Brautkleid Pilly mit Beinschlitz ist ein echter Hingucker durch die atemberaubende weiche Spitze.

Das Boho-Brautkleid Pilly hat einen Chiffon-Rock mit sexy Beinschlitz. Im Oberteil besticht eine weiche und moderne Boho-Spitze in hochgeschlossenem Schnitt, mit leicht überschnittenen Ärmeln und geschlossenem Rücken. Ein wahrer Hingucker und ein echt sagenhaft tolles Brautkleid für alle Bräute, die eben einfach mal nicht so tief blicken lassen wollen. Eine kleine Schleppe rundet dieses Arrangement an ausgewählten Stoffen und schnitten perfekt ab.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?