Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Trappes ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.820,00 

Ein frecher, verspielter Boho-Traum von einem Brautkleid. Herve Paris zeigt hiermit erneut, dass eine unkonventionelle Linienführung und zeitlose Eleganz unter einen Hut zu bringen sind.

Diese ivoryfarbene A-Linie besticht mit Details wie zarten Spaghetti-Trägern mit Kordeln, einem herzförmigen Ausschnitt vorne, einem V-Rücken und einem mit mehreren Spitzen-Bändern horizontal unterteiltem Tüllrock. Dieser setzt sich vom Oberteil durch einen moccafarbenen Streifen ab. Somit entsteht der Eindruck eines Zweiteilers mit einem frechen, hüftig sitzendem Rock. In die Spitze eingearbeitete Glitzerpailletten verleihen dem Kleid genau den Hauch von Glamour, der seine Erscheinung abrundet.

 

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.