Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Varzy ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.342,00 

Das Modell Varzy aus der Kollektion 2021 von Herve Paris bringt Dein Strahlen und Funkeln an Deiner Hochzeit noch mehr zur Geltung.

Die elegante Spitze im Oberteil kannst Du sowohl in ivory/ivory wählen, aber auch durchscheinend. So kommen die Spitzenapplikationen noch mehr zur Geltung. Die doppelten Spaghetti-Träger sind mit Perlen und Glitzersteinen bestickt, was Dir einen glamourösen Look verleiht. Der luftige Chiffonrock hat als besonderen Hingucker einen Schlitz, der mit floraler Spitze und Pailletten abschließt. Der Perlengürtel verleiht diesem Hochzeitskleid einen raffinierten Glanz.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.