Mein & Fein Brautmomente | Brautmoden in Forchheim

Villars-D ‒ Brautkleid in Forchheim kaufen

1.150,00 

Ein wunderbares Bohobrautkleid: Villars-D von Herve Paris aus der Kollektion 2021 – wahlweise mit einem Überraschungseffekt.

Dieses wunderschöne Boho-Hochzeitskleid besticht mit zwei verschiedenen Designs: Das elegante Spitzenoberteil passt perfekt zum modernen kurzen Chiffonrock mit Spitzenbordüre. Die Verarbeitung am Rücken ist einfach nur atemberaubend. Du kannst aber auch einen abnehmbaren Chiffonrock hinzufügen und diesem Stil einen romantischen Touch verleihen. Und für die Party mit einer Überraschung die Gäste verzaubern. Zwei Kleider in einem – was braucht Braut schon mehr?

Der lange Rock kann zu dem Kleid separat bestellt werden.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.