JETZT TERMIN SICHERN – VOR ORT ODER ONLINE

Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Junia – Brautkleid kaufen in Forchheim

Ein Sinnbild für Weiblichkeit und Eleganz ist das Brautkleid Junia mit einem Hauch Boho. Oder doch eher die 20iger Jahre?

Junia ist das perfekte Brautkleid für jede Frau, die durch Eleganz und Weiblichkeit ihre Persönlichkeit unterstreichen möchte. Das Fit´n`Flare Modell von Nicole Milano ist einfach eine absolut edle Traumrobe. Dezente Glitzerapplikationen im Oberteil und dem Gürtel unterstreichen den eleganten U-Boot-Ausschnitt. Die langen Spitzenärmel, sowie der tiefe Rückenausschnitt kreieren eine atemberaubende Silhouette.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?

Dann vereinbare gleich jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin. Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.