Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Klara ‒ cleanes Fit and Flare Brautkleid

1.000 € - 1.500 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Das Fit and Flare Kleid Klara von Mia Lavi aus der Kollektion 2022 überzeugt mit eleganter Einfachheit und tollem Carree-Ausschnitt.

Dieser wahrgewordene schlichte Traum mit Carree-Ausschnitt von Mia Lavi zeigt sich mit klaren und eleganten Details, wie zum Beispiel der zarte mit Glassteinen besetzte Gürtel, der einen schönen Blickfang auf die Taille zaubert. Auch das Dekolletee wird durch den geraden Schnitt im Oberteil und den kleinen transparenten Einblicken schön umschmeichelt. Besonders der geradlinige aber tief ausgeschnittene Rücken gepaart mit der schönen auslaufenden Schleppe erschaffen einen einzigarten Brautmoment.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?