Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Shirin ‒ Fit and Flare mit Überrock

1.500 € - 2.000 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Shirin ist ein wunderbares Fit and Flare Brautkleid mit edel schimmernder Spitze.

Das Brautkleid Shirin zeigt, wie schön der Fit and Flare-Stil mit Boho-Blütenspitze sein kann. Die Kombination aus Tüll und Spitze in Ivory verleiht dem Kleid einen romantischen Touch. Der V-Ausschnitt und die ärmellose Gestaltung sorgen für eine verführerische Note. Der halboffene Rückenausschnitt besticht mit subtiler Eleganz. Das Highlight sind die abknöpfbare Schleppe und die edle Perlenstickerei an den Trägern.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?