Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Liliana ‒ Brautkleid im Fit and Flare Stil

1.000 € - 1.500 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Dieses figurbetonte Mermaidkleid Liliana von Mia Lavi aus der neuen Kollektion ist ein modernes Kleid mit genau der richtigen Menge Glitzer.

Mia Lavi schafft mit dem Kleid Liliana einen lässig-coolen Look, der uns alle staunen lässt. Das Kleid besticht durch schlichte Eleganz und viele schöne einzigarte Details. Das hochgeschlossene Oberteil wirkt auf den ersten Blick schlicht, schafft aber mit seinen Glitzerärmchen und einem mit Glitzer überzogenen Rücken, der tief Blicken lässt, einen hinreisenden Auftritt für die Braut. Der Gürtel kreiert die nötige Lässigkeit und wirkt figurbetont.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?