Mein & Fein Brautmomente in Forchheim

Olite – weite A-Linie für die Curvy-Braut

2.500 € - 3.000 €

Wir freuen uns schon auf Dich, und darauf, gemeinsam mit Dir, Deinen Brautmoment zu erleben.

Ein stilvolles und angenehm zu tragendes Curvy-Kleid mit beliebtem Carmen-Ausschnitt.

Olite ist ein hochwertiges und elegantes Brautkleid im weiten A-Linien-Stil mit Carmen-Ausschnitt. Es unterstreicht weibliche Kurven und überzeugt durch hochwertige Verarbeitung, tolle Spitze und einen super guten und angenehmen Sitz. Alles in allem hinterlässt es einen royalen Eindruck und setzt die Vorzüge der Braut ins rechte Licht.

Willst Du Dein Kleid in Forchheim kaufen? Legst Du Wert auf ausführliche Beratung, ein angenehmes Ambiente und genügend private Zeit mit Deinen Begleiterinnen, um Dein Traumkleid zu finden?